Freitag, 14. Juni 2013

WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!
OMG....ENDLICH!

ich bin sowas von erschöpft von dieser Woche, kaum war Feierabend bin ich schnell einkaufen und ab nach Hause.


Im Real hab ich eine neue Fanta entdeckt, mit Erdbeer Geschmack.....igitt ist die süß >_<




Im Moment steht Kassel sowas von auf dem Kopf, seit heute ist Hessentag und es nervt Dx.
Überall in der Stadt sind Buden und Bühnen aufgebaut.
So Leute wie Jürgen Drews treten auf...Die Ärzte..etc.

Die Straßenbahnen fahren deswegen nun die nächste Woche auf Umwegen Dx
Schon um 11 Uhr sind die betrunkenen unterwegs...was ein Spaß...welch Ironie X_x


Zurück zu Hause, habe ich mir also erstmal ne Pizza gemacht...mmmh Thunfisch hehe xP
Ich hab die Gelegenheit genutzt das Freitag ist und habe mich gleich nach dem essen schlafen gelegt, diesen Luxus hatte ich die Woche über ja nicht.

Nun ist es halb zehn und ich werde sehr wahrscheinlich in ein oder zwei Stunden wieder im Bett liegen und ich sage euch...ich werde es genießen *,*

Heute kam auch wieder tollige Post xD

Ich sagte ja gestern schon das ich noch auf einiges warte und auch ein paar Päckchen in Deutschland angekommen sind.
Heute kam nun das Ma*rs Jäckchen:




Als ich es ausgepackt hatte dachte ich erst.."hmm könnte knapp werden" aber es passt gut und ich mag es ♥



Toll oder? *_________________* jahhh ist es xD

Bin gespannt ob morgen noch etwas kommt aber ich glaube es nicht, die Post braucht schon wieder sooooooooooo lange ; _ ; ist doch plöd...jah mit P xD

Das war es eigentlich auch schon wieder ^^



1 Kommentar: