Donnerstag, 20. Juni 2013


Uff das Wetter die letzten Tage war doch wirklich eine Katastrophe, jeden Morgen an dem ich zur Arbeit gegangen bin war es um 7 uhr schon über 25 Grad Dx
Das Straßenbahn fahren war und ist generell immer ein ekeliges unterfangen Dx

Körper an Körper geschmiegt und so viele....Gerüche Dx ugh~


In den Räumen in denen wir unterrichtet werden, gibt es keine Rollos oder sowas, sodass die Sonne immer großzügig und mit voller Energie hinein scheint Dx
Es ist wirklich widerlich in den Räumen zu sitzen, es dauert nicht lange und man geht eine Symbiose mit seinen Klamotten ein, alles klebt und ist nass :/

brr sag ich nur~

Aber die nächsten Tage soll es ja wieder besser werden *.*
25 Grad reichen vollkommen was meint ihr?


Als ich heute morgen an der Haltestelle saß war ich neugierig und wollte mal meine Sendungsnummern meiner Pakete checken und siehe an, eines ist im Zoll gelandet....als ich die Sendungsnummer prüfte, stellte sich heraus das der Zoll einen Handyanhänger eingezogen hat....

NICHT EUER ERNST XD?!
denken die denn der ist aus Gold oder was...Idioten....




Postmäßig hat sich diese Woche nur Dienstag und heute gelohnt ^ 3 ^

Am Dienstag kam meine süße Minnie Mouse Mütze ♥ ich fand sie bei Taobao schon so niedlich aber so in echt * ___ *
LIEBE!!!!



Ich hatte mich wie gesagt für die Minnie Mouse, also die mit der Schleife entschieden ^^


Voll süß aber echt nicht das richtige bei dem warmen Wetter ; Q ; ansonsten würde ich sie wohl ständig tragen haha ^^°

Heute kam das Ma*rs Onepiece an



 ich hab noch nicht weiter nachkontrolliert ob es ein Replica ist, es hat aber eine sehr gute Qualität, die Nähte sind fein verarbeitet und es ist bequem.
Falls es ein Replica sein sollte, wurde es sehr gut nachgemacht.

Mir ist es allerdings viel zu groß und der Teil der eigentlich bei meinen Brüsten sein sollte hängt ganz wo anders XD


(Ich bitte das schreckliche Foto zu entschuldigen xD)

Heute kam auch die Tasche von Ma*rs die ich schon so eeeewig lange haben wollte ^^ ich hab sie von einer netten Freundin aus Finnland bekommen ♥


♥ LIEBE ♥


Die Tasche ist meeeeeeeeeeega pink haha ^o^
Und das innen Muster ist auch so toll >o< bei Gelegenheit werde ich auch von dem Muster noch ein Bild posten ^3^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen