Donnerstag, 6. Juni 2013

GERMAN ENTRY!!

Ja genau weil ich einfach mal zu faul bin auf englisch zu bloggen mache ich es jetzt auf deutsch :D aber da alle meine Leser deutsch sind wird es auch nicht weiter stören ^^.


Ich genieße meine letze freie Woche bevor diese Eignungsfeststellung für Pflegeberufe am Montag losgeht.
Ich hoffe wirklich das mir das alles was bringt und sinnvoll aufgebaut ist.

Meine hartnäckige Erkältung scheint jedoch immerhin vorbei zu sein.

Diese Woche war bis jetzt ganz aufregend, zumindest was die Post jeden morgen betrifft haha.
Am Montag hatte ich ja das La Pafait Replica bekommen.
Und am Dienstag gin es dann gleich mit dem Ma*rs Kleidchen weiter.
Es ist wirklich unheimlich niedlich aber ich finde ich bin noch immer zu dick dafür..vorallem an der Hüfte und von den Beinen fange ich gar nicht erst an Dx


Hier ein Bild:


Ich hatte es schon bei Facebook gepostet aber ich finde hier kann es auch nochmal hin hoho.


Bevor ich am Dienstag Abend mit meiner Freundin ins Fitnesstudio gegangen bin, waren wir im DEZ das ist ein nicht nennenswertes pseudo möchtegern Einkaufscenter nicht weit von mir.
Und da habe ich mir endlich eine neue Tasche gekauft, ich hatte sie letzten Monat schon gesehen als wir in Dortmund waren aber da hatte ich kein Geld ; _ ;

Tadaaaa~


So hab ich auch endlich einen tollen Platz für meinen My Melody Anhänger gefunden :D.

Am Mittwoch gab es nur ne Rechnung von der Allianz das war nicht so toll also überspringen wir einfach mal den Mittwoch und kommen zum Donnerstag :D.

Heute~ kam mit der normalen morgendlichen Post leider nichts für mich und ich dachte schon der Tag wird Postmäßig wieder so langweilig wie Mittwoch...aber~ dann kam der kleine dicke DHL Mann :D und vorher der Hermes Mann.


Der Hermes Mann hat mir mein neues Samsung Galaxy S3 gebracht und es ist...pink
OMG PINK ♥ (die Farbe kommt auf den Fotos leider gar nich rüber aber trotzdem...FOTOS!)




Es ist toll ♥

Desweiteren kam heute auch der Ma*rs Poncho auf den ich gewartet habe ^0^


Ich hab ihn schon anprobiert und zum Glück passt er super....ihr fragt euch vllt..."was soll an einem Poncho nicht passen?"...ich bin sehr klein und da können Ponchos schnell mal aussehen wie spontan übergeworfene Zelte D:

Hier mal ein Foto von meinen neuesten Klamotten die so letzte und diese Woche gekommen sind, ein Bild ohne den Poncho und eines mit. 
Ich musste einsehen das es langsam Zeit für einen Gaderobenständer wird, also hab ich mir einen von meinem Onkel besorgt xD.



Das war es dann jetzt für heute :)
Der Eintrag ist auch lang genug geworden finde ich hihi...
Freut euch auf den nächsten Eintrag denn zwei Pakete sind in Deutschland angekommen und auf weitere ca 7 warte ich noch LOL....

Danke du geheime Seite bei der ich immer bestelle Dx.







1 Kommentar: