Dienstag, 25. Juni 2013

Heute hat sich mein Tag richtig gelohnt ^O^.
Ich bin mit Papa recht früh los weil er nach Poco wollte um sich nach einer Kommode für sein Schlafzimmer umzugucken ^^;

Am ende hat er mal wieder nicht das gekauft weswegen wir eigentlich in Poco gefahren sind XD
Mein Papa ♥


Vorher waren wir beim Zoll, bei dem es übrigens eeeeeeeeeeeewig gedauert hat und das obwohl ich die einzige da war D:
Er brauchte auch einfach 20 Minuten um ne Rechnung zu schreiben O_o° na wenn er meint....bei dem Herr H. gehts immer schneller haha~
Bei Herr H. hab ich heute bezahlt der war heute für die Kasse zuständig, hab ihm gleich gesagt das wir uns ins höchstens zwei wochen wieder sehen xD°

Ich hatte ja geschrieben das der Zoll meinen Liz Lisa Handyanhänger eingezogen hatte....
Hinterher stellte sich heraus das in dem Päckchen viel mehr drin war :D
Das war eine nette Überraschung!!






Sooo~ also da war meine Ma*rs Jacke drin ♥ aww ich freu mich so die wollte ich schon immer haben hihi~


Sie ist soo schön flauschig und am Kragen hat sie einen Fellkragen den man aber abnehmen kann wie man ja hier auf dem Shopbild sehen kann ^^


Hab die pinke, es ist ein zwartes pink wirklich toll <3 ich weiß nicht ob das auf dem Bild so gut zu erkenne ist ^^;


Ich bin so verliebt in die Jacke hihi ♥

Noch in dem Päckchen die My MelodyxLizLisa Tasche, auch sehr süüüß <3 muss ich gucken ob ich noch was zum reinmachen habe :o mein Jesus Diamante Wallet ist zu...dick xD dann bekomm ich die Tasche nicht mehr zu....vllt sollte ich das Wallet mal ausmisten :o


Und der besagt Handyanhänger natürlich ^o^
Er ist viiiiiiiiiiiel größer als ich dachte und mein kleiner Tsuzuku geht da verloren haha :D°


Bei Gelegenheit demonstriere ich mal WIE groß der eigentlich ist....und wie schwer mein Handy dadurch einfach ist haha~






1 Kommentar: