Montag, 10. Juni 2013


Diesen Entry hier könnte ich eigentlich wohl am ehesten ZWEIFEL nennen.
Obwohl ich ja gesagt hatte das ich nicht mit Gyaru aufhören werde, ändert das nicht das ich trotzdem zweifel an mir habe.
Ich warne euch das wird ein jammer Post u.u also wer kein gejammer hören will der hört auf zu lesen.

Natürlich weiß ich das ich abgenommen habe seit dem ich in das Fitnessstudio gehe, zumindest sagen das einige Leute.
Aber ich finde ich habe mich gar nicht verändert. Kein bisschen.
Und dann hab ich grad auch wieder so eine Phase in der ich nur essen könnte.
essen....essen..essen....und immer wenn ich dann esse dann fühle ich mich sofort scheiße und so unglaublich fett.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht....
Für gewöhnlich habe ich diese Gedanken immer in mich rein gefressen....fressen das kann ich ja gut...aber ich hab diesen Blog gemacht damit ich auch diese Gedanken los werde, denn langsam aber sicher fressen sie auch mich.

Hmm zurück zu der Gyaru Sache, ich wünschte mir ich hätte ein paar mehr Gyaru Freunde aber ich trau mich auch nicht andere anzusprechen weil ich so.....bescheiden aussehe.
Oh man wahrscheinlich denke ich zu viel nach...

Bevor ich diesen Entry angefangen habe hatte ich so viele Gedanken im Kopf und jetzt...Blockade...Leere...
Leere beschreibt die letzten Tage sehr gut.
Obwohl ich Menschen um mich habe die mich lieben...naja zumindest sagen sie das...fühle ich mich alleine...
Dieses Gefühl ist schrecklich aber zum Glück bleibt es nicht allzu lange.

Nachts wache ich auf....Gedanken...so viele Gedanken....ich fange an zu zittern und kratze...früher bis ich begonnen habe zu bluten...es ist manchmal wirklich schlimm.
Momentan hab ich wieder das Gefühl nicht nur mich sondern auch andere zu enttäuschen weil ich einfach nichts erreiche...aus mir wird nichts und das tut mir so leid.

Vorallem für meinen Papa ich will ihn nicht immer enttäuschen, ich liebe ihn doch und will ihn auch stolz machen, aber das einzige was ich kann ist...nichts...nur enttäuschen.

Da sind sie wieder...die Tränen...

Eigentlich geht mir noch so vieles durch den Kopf aber ich habe momentan nicht die Kraft alles aufzuschreiben...

1 Kommentar: