Donnerstag, 13. Juni 2013

Es ist nun schon ein paar Tage her das ich meinen letzten Post geschrieben habe und ich muss sagen, widererwarten hat das was ich geschrieben habe doch mehr Leute...bewegt als ich dachte.

Und an dieser Stelle möchte ich mich bei Missa-chan bedanken, für ihre lieben und aufbauenden Worte.
Danke.


Heute, in diesem Moment...sind meien Gedanken wieder etwas geordneter.
Ich kann nicht behaupten das ich diese Gedanken die mich so kaputt machen los bin...wenn dann nur für eine gewisse Zeit.


Aber es gibt auch wieder bessere Tage :).



Am Dienstag habe ich eine weitere Taobao Bestellung bekommen ^^.

Meine Accessoires sind gekommen, folgendes habe ich bestellt:

Ma*rs Armband, das schwarze ^^ ich denke dieses Armband ist eines der "berühmtesten" Accessoires



ist ein Replica aber bei dem günstigen Preis habe ich auch nichts anderes erwartet ^^;
Aber trotzdem sieht es getragen sehr schön aus ♥


Dann noch diesen Ma*rs Haarschmuck, auch sehr bekannt denke ich ^3^
Dieses Accessoire ist kein Replica ♥ ich habe es leider noch nicht aufgehabt aber ich wollte es immer schon haben xD



Und zu guter letzt noch diese Ma*rs Kett, ich bin mir nicht sicher ob es ein Replica ist aber das ist mir auch egal weil sie so toll aussieht und so schöööööööön ist *_______*


Bei Taobao gibt es wirklich klasse Sachen aber man muss immer damit rechnen das man mal ein Replica abbekommt, aber wenn sie so gut gemacht sind dann ist es mir egal ^^.

Hier nochmal ein Bild von den Sachen das ich gemacht habe:


Laut den Sendungsnummern die ich noch habe sind drei weitere Artikel in Deutschland angekommen und ich rechne jeden Tag damit das ich Post bekomme ^O^...

Ein Ma*rs Jäckchen, Ma*rs One Piece und eine Minnie Mouse Mütze ^^
Ich hoffe die Sachen kommen bald, ohne Probleme..ohne Zoll >_<°

Das ist natürlich nicht alles was ich noch erwarte aber einige Dinge wurden erst anfang dieser Woche oder noch gar nicht versendet...
Da heißt es wohl warten ^^;

Auch heute habe ich Post bekommen ^O^

Eine liebe Freundin von mir hat mir ein paar Mejibray Handyanhänger aus Fimo gebastelt *_*
Die sind echt süß geworden ♥
Tsuzuku habe ich natürlich gleich an mein Handy gehangen hehe ♥


Die sind so toll geworden ♥
ich werde wohl noch öfter kleine chibis bei ihr bestellen höhöhöhö ;P

Nagut das war es dann auch wieder für heute ^^

Lasst es euch gut gehen ♥






1 Kommentar:

  1. Danke und die sachen sind so kawaii <3 die handyanhänger >.< super süß

    AntwortenLöschen